Kandidatinnen und Kandidaten Stadtratswahl

Wir stehen als CDU in Nienburg für eine bodenständige und bürgernahe Politik. Wir sind die Stimme der Vernunft im Rat und haben alle Facetten unserer Heimat und ihrer Bürgerinnen und Bürger im Blick. Als CDU stellen wir uns mit Sachverstand den Herausforderungen, bieten Lösungen an und erarbeiten tragbare Kompromisse, welche die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger, unserer lokalen Wirtschaft und der Natur unter einen Hut bringen. Frei von Ideologie, bezahlbar und zukunftsorientiert.

Wir erteilen ideologischen Debatten und Prestigeprojekten wie der Wissensburg eine klare Absage! Wir wollen, dass man in Nienburg in jedem Alter gut und sicher leben kann. Dabei setzen wir mit einer soliden Finanzpolitik auf gute Bildung, intakte Infrastruktur, ein lebendiges Gemeinwesen, vielfältige Kultur, gute Rahmenbedingungen für die Wirtschaft und eine generationenfreundliche Stadt, die lebenswert ist und handlungsfähig bleibt.

Wir machen uns gemeinsam stark und werben zur Kommunalwahl um Ihr Vertrauen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und geben Sie am 12. September 2021 drei Stimmen der CDU.