Viktor Jahn wird neuer Vorsitzender

1. April 2017

Mit 95,8 Prozent wurde gestern Viktor Jahn (31) zum neuen Vorsitzenden unseres CDU Stadtverbandes Nienburg gewählt. Zu seinen beiden Stellvertretern wurden Barbara Weissenborn und Andreas Horstmann von der Versammlung im Restaurant am Bürgerpark bestimmt. Unser Schatzmeister bleibt Dietrich Volger und Schriftführer Marcus Veil. Als Beisitzer bleibt uns ebenfalls unserer bisherigen Vorsitzender Jörg Wojahn erhalten. Weitere Beisitzer wurden Hans-Peter Rübenack und die beiden jungen neuen Mitglieder Ramona Beitsch und Hendrik Maas.

Wir danken Karin Franze, Britta Waschke und Katja Hennig für ihre Mitarbeit und ihren Einsatz für den CDU Stadtverband! Besonderes Dank auch an Jörg Wojahn, der den Stadtverband nun 4 Jahre lang geleitet hat!

Während der Versammlung sprachen unser CDU-Kreisvorsitzender und Landtagskandidat Frank Schmädeke und unserer Bundestagsabgeordneter Maik Beermann zu den Mitgliedern und Gästen.

Frank Schmädeke ehrte zudem zusammen mit Jörg Wojahn die Mitglieder Werner Biermann (50 Jahre), Bruno Fehse (40 Jahre), Michael Siegel (25 Jahre) und Karin Franze für insgesamt 125 Jahre CDU Mitgliedschaft.